kroko_overview

Wie man etwas ausschneidet wurde schon geübt? Und wie man mit dem Klebestift richtig umgeht auch schon? Dann kann man das mit diesen „Krokos“ gut vertiefen.

kroko
Material:

  • Fertiges Modell zum Vorzeigen
  • Farbiges Faltpapier in verschiedenen Größen und Formen (rechteckig, quadratisch, rund)
  • Papier DIN A3 zum aufkleben
  • Wachsmalblöcke für den „Bilderrahmen“

Schritt 1: Erklären der einzelnen Schritte und verteilen der gewünschten Faltpapiere.

Schritt 2: Faltpapiere nach Bedarf zurecht schneiden, evtl. Zacken für eine Schwanz ausschneiden, Kreise als Beine zurecht schneiden.

Schritt 3: Auf dem großen Papier zu einem Tier arrangieren.

Schritt 4: Aufkleben

Schritt 5: Mit einem Wachsmalblock kann man noch einen Bilderrahmen aufzeichnen. Dadurch wirkt das gesamte Bild noch toller!

Schritt 6: Loben für die tolle Arbeit und als Gesamtkunstwerk alle entstandenen Bilder an einem schönen Platz gut positioniert aufhängen!

Kommentieren

abschicken * erforderliche Angaben