kitacampus

Seit heute ist bei „Kita-Campus“ ein Kurs von mir zum Thema „Visuelle Wahrnehmung“ freigeschaltet. Für mich eine ganz neue Möglichkeit als „unsichtbare“ Dozentin aufzutreten und einer breiten Basis an pädagogischen Fachkräften Fortbildungswissen anbieten zu können.

Das Onlineportal „Kita-Campus – neues Lernen für die Praxis“ bietet Lernkurse für den pädagogischen Bereich an. Eine Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung für frühpädagogische Fachkräfte, wobei jeder individuell bestimmen kann, wann und wo  die Fortbildungsinhalte genutzt werden.

Hier findet Ihr die Beschreibung des Kurses und wer mich noch nicht genug kennt, der findet auf dieser Seite auch einen Steckbrief von mir 😉

Kurs zur visuellen Wahrnehmung

Und hier kommt Ihr zur Startseite von „Kita-Campus“

Kita-Campus

Kommentieren

abschicken * erforderliche Angaben